Workshops & Vorträge

Offene und geschlossene Workshops

Wir bieten mit unserem Trainer-Team über das Jahr verteilt Standard Inhouse-Seminare an, größtenteils im Auftrag des internationalen Franchise-Unternehmens Business Network International (BNI).

Einige dieser Seminare stehen auch Externen offen.

 

Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Workshops rund um das Thema "Professionelles Beziehungsmanagement".

Uns ist dabei der hohe Praxisbezug ein großes Herzens-Anliegen, was sich in zahlreichen interaktiven Übungen und Praxisleitfäden ausdrückt.

 

"Gut gefallen hat mir das Vorgehen, im Vorfeld per Fragebogen den Status Quo abzufragen, und diesen dann 4 Wochen nach dem Workshop in einer Telefonkonferenz abzugleichen. Das ist nachhaltiges Arbeiten."

(Martin K., Direktor DVAG Allfinanz-Vetrieb)

 

Vorträge

Für Vorträge rund um das Thema "Professionelles Beziehungsmanagement" (Business Relationship Management) können Sie Dominik von Braun gerne buchen.

Typische Szenarien für seine Vorträge sind Vertriebs-Trainings, Jahres-Versammlungen, Verbandstagungen, Führungskräfte-Seminare.

 

Alle Vorträge sind kurzweilig gestaltet und enthalten wie gewohnt interaktive Bestandteile.

 
 
Workshop
Vorträge durch den Gründer